Top Gründe für Link Building

Einige Quartiere in der Internet-Community mögen es Ich glaube, es dauert etwa sechs Monate, bis eine neue Website bei Google indiziert ist. Dies könnte auch bei anderen Suchmaschinen der Fall sein.Es gibt jedoch sicherlich einen schnelleren Weg, um Ihre Website bei Google indexieren zu lassen. Dies geschieht durch Linkbuilding. Beim Linkbuilding treten Sie mit anderen Website-Inhabern oder Webmastern in Kontakt, indem Sie sie per E-Mail senden oder anrufen und sie dazu bringen, ihre Website mit Ihrer eigenen zu verknüpfen. Derzeit gibt es drei Arten von Links: Einweg-Links oder Links zu Ihrer Website; wechselseitige Links oder gegenseitige Links zwischen Ihrer Website und der anderen Website; und drei wege links. Drei-Wege-Links sind eigentlich ein Trick von Webmastern, die mehrere Websites besitzen, um eine bestimmte Website aufzubauen. Mit einem Dreiwege-Link verknüpfen Webmaster Ihre Website mit ihrer Website. Im Gegenzug werden Sie aufgefordert, auf die Website zu verweisen, die sie aufbauen.

Linkbuilding ist der eine Aspekt von SEO, der am zeitaufwändigsten ist.

Wenn Sie jedoch Inhaber einer Website sind, sollte dies aus folgenden Gründen auf Ihrer To-Do-Liste stehen: Schnellere Indizierung bei Google Abgesehen von der Vermarktung Ihrer Website sollten Sie die Suchmaschinen über Ihre Website informieren . Ohne Verbindungsaufbau allein gelassen, dauert es etwa sechs Monate, um Googles Sandkasten zu erhalten. Mit Links indiziert Google Ihre Website innerhalb von 24 Stunden, insbesondere wenn die Links von alten Websites mit hohem Page Ranks stammen. Suchmaschinen haben diese Websites immer wieder indiziert. Spitzenplätze bei SuchmaschinenergebnissenIm Jahr 2006 wurde auf den Philippinen ein SEO-Wettbewerb durchgeführt, um zu ermitteln, welche SEO-Techniken eine Website an die Spitze der Suchmaschinenergebnisse bringen. Ratet mal, welche Technik die Gewinner des SEO-Wettbewerbs verwendet haben?

Wenn Sie richtig und beharrlich vorgehen, werden Sie durch Linkbuilding an die Spitze der Suchmaschinen gebracht.

Stellen Sie sicher, dass der Ankertext Ihrer Website Ihre Schlüsselwörter im Ankertext enthält. Ankertext ist der Text auf der anderen Website, der auf Ihre Hyperlinks verweist.

Generieren Sie Traffic Link Building, um Traffic auf Ihre Website zu lenken.

Da Ihre Link-Partner über eigene Besucher verfügen, erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass diese Besucher Sie finden, wenn Ihre Websites verlinkt sind. Perspektiven für nützliche Partnerschaften Ihre Bemühungen zum Aufbau von Links führen Sie letztendlich zu anderen Websites, die für Ihre Website und Ihr Unternehmen von strategischer Bedeutung sind. Die Chancen sind, dass Ihre Linkbuilding-Interessenten sich auch mit Ihren direkten Konkurrenten verbinden.

Übertreiben Sie das Linkbuilding jedoch nicht.

Google wendete einmal einen Dämpfungsfilter an, als er herausfand, dass die durchschnittliche inhaltsreiche Website ein Jahr brauchte, um mit 100 anderen relevanten Links verlinkt zu werden, aber eine ähnliche Website mit 200 bis 300 pro Monat gefunden hatte. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die übertriebenen Bemühungen beim Aufbau von Links als Manipulation der Ergebnisse von Google gesehen wurden. SEO-Experten glauben, dass dies mit den Websites passiert ist, die vollständig aus dem Suchmaschinenindex verschwunden sind.

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